BERGAMONT

bergamont-bike

Der charmante Fahrradhersteller Bergamont entwickelt und designet seine Bikes in Hamburg St. Pauli. Bergamont überzeugt durch robuste Fahrräder mit einem dynamischen Design. Die Produktpalette umfasst dabei fast alles, angefangen bei eleganten City-Bikes, Trekking- und Mountainbikes bis hin zu agilen und sportlichen Gravelbikes. Diese sportlichen Mountainbikes und Gravelbikes laufen bei Bergamont unter der Kategorie ‚Perfomance‘ und diese Bezeichnung ist durchaus Programm. Die Fahrräder bestechen durch ein spritziges Fahrverhalten bei absoluter Stabilität. Das Design dieser unermüdlichen Sportbegleiter kommt dabei nicht zu kurz – Ein großer Teil unseres Sortiments an Gravelbikes wird durch die Grandurance-Baureihe gebildet, die mit ein paar Versionen an vollausgestatteten Bikes zwar sportlich, aber dennoch vollkommen alltagstauglich sind  .

bergamont-ebike

Auch sehr schöne E-Bikes findet man bei Bergamont, die vor allem optisch mit schlank in den Rahmen integrierten Akkus überzeugen. Die Qualität der Fahrräder spiegelt wider, wie viel ehrliche Arbeit das Team regelmäßig in die Entwicklung seiner Fahrräder steckt. Obwohl sie aus dem flachen Hamburg kommen, sind Bergamont E-Bikes dank der kraftvollen Bosch Motoren für Stuttgarts Topografie bestens geeignet. Deshalb haben wir Bergamont schon von Beginn an in unserem Fahrradladen in Stuttgart-Sillenbuch ins Sortiment aufgenommen.

Hervorheben muss man außerdem, dass es den Hamburgern wichtig ist ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Einige der Trekking-E-Bikes, Urban-E-Bikes und E-Mountainbikes von Bergamont könnt ihr unserem Fahrradgeschäft in Stuttgart sehen, anfassen und Probe fahren.

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader