E-Bikes

Bike Art

Marke

Product Rahmenform

Product Rahmengröße

E-Bike Trekking

E-Bike Mountainbike

E-Bike Cargo

Tolle Auswahl an E-Bikes bei uns in Stuttgart-Sillenbuch

Was umgangssprachlich oft als ‚E-Bike‘ bezeichnet wird ist eigentlich ein Pedelec. Diese Fahrräder unterstützen den Fahrer beim Treten zusätzlich durch einen Motor. Das Pedelec eignet sich perfekt um im Alltag das Auto zu ersetzen, in der Freizeit die Radtour noch ausgedehnter zu gestalten und auf dem Arbeitsweg nicht mehr ins Schwitzen zu kommen. Denn der Rückenwind, den das E-Bike bietet, ist bergauf eine enorme Entlastung. Gerade die Umgebung um Stuttgart herum bringt Fahrradfahrer oft an Ihre körperlichen Grenzen, doch die gut motorisierten E-Bikes unserer Marken KTM, Riese und Müller, Bergamont, Trek, Diamant und Giant bügeln alle Hügel glatt. Egal Ob normales City-E-Bike, E-Mountainbike oder Trekking-Ebike, mit unseren Modellen schaffen Sie jeden Anstieg!

Auch Familien wissen den Vorteil von Elektrofahrrädern im Stuttgarter Raum zu schätzen: E-Cargobikes erfreuen sich großer Beliebtheit! Spätestens seitdem einige Modelle von der Lastenradförderung Stuttgart betroffen sind, gibt es regelrecht einen Ansturm auf elektrifizierte Lastenfahrräder mit Laderaum für Einkäufe, schwere Ladungen und Ladefläche für den Kindertransport. Die motorisierten Cargo-Bikes erleichtern die alltäglichen Wege zum Kindergarten, zum Einkaufen, auf dem Arbeitsweg und sind nebenbei auch noch deutlich umweltfreundlicher als das Auto!

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader