Fahrradservice in Stuttgart

In unserem familiären Fahrradfachgeschäft haben wir bei der Eröffnung 2015 einen Servicebereich mit eingerichtet. Seitdem bieten wir in Stuttgart-Sillenbuch Service für Fahrräder und E-Bikes an. Unser Ziel ist es unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität anzubieten. Deshalb ist unser Servicebereich ausschließlich für Kunden da, die ihr Fahrrad bei uns gekauft haben. Diese Kunden haben ein umfassendes Servicepaket ‚mitgekauft‘, weshalb wir ihnen zeitnahe Termine und ein hohes Serviceniveau ermöglichen.

Für uns beginnt dieser Service bereits bei einer überdurchschnittlich sorgfältigen Neufahrrad-Montage. Jedes verkaufte Fahrrad wird dann bei uns nochmal genauestens überprüft und durchgecheckt bevor es den Laden verlässt, um einen Kunden glücklich zu machen. Auch nach dem Kauf kümmern wir uns um Ihr Fahrrad mit ausführlicher Beratung. Dabei geben wir vorab realistische Ausblicke, was in das geliebte Zweirad noch investiert werden muss, um damit langfristig glücklich zu fahren. Was letztendlich gemacht wird und was man in sein Fahrrad oder E-Bike noch investieren möchte, entscheidet dabei natürlich immer der Kunde selbst. Ein technisch sinnvoller, transparenter Kostenvoranschlag ist bei uns selbstverständlich.

Da unsere Dienstleistungen durch die hohe Leistungsqualität seit einigen Jahren sehr gefragt sind, machen wir Service in großem Umfang vorwiegend nach Terminvereinbarung. Die Terminvergabe richtet sich dabei immer nach der aktuellen Auslastung. Notfälle werden selbstverständlich schnellstmöglich von uns bearbeitet.

In der letzten, nicht ganz so leichten Zeit, sind wir besonders dankbar für unsere Kunden, die uns mit dem Kauf Ihres Fahrrads oder E-Bikes unterstützt haben und unseren guten Service zu schätzen wissen. Deshalb sagen wir, das Team der Tretmühle, Herzlichen Dank!

Servicetermin jetzt anfragen unter
stuttgart@tretmuehle.de