GIANT

giant building bikes

Seit der Gründung 1972 in Taiwan produziert Giant Fahrräder, die in absolut jeder Hinsicht begeistern. Giant zählt mit seinen vielen Entwicklungszentren und mehreren Produktionsstandorten weltweit zu den wichtigsten Partnern anderer Fahrradhersteller. Dabei wird Giant vor allem für seine technischen Innovationen, sein unschlagbares Design und die langjährige Erfahrung in der Rahmenentwicklung geschätzt. So war Giant beispielsweise die erste Marke die bereits 1996 einen Fahrradrahmen auf den Markt brachte der komplett aus Carbon war. Mit einer ‚Megafactory‘ in Ungarn ist die Produktion in den letzten Jahren auch noch deutlich näher an Europa gerückt, was die langen Transportwege in der Fahrradbranche deutlich verkürzt.
Man kenn Giant als Marke, mit einem sehr umfangreichen und besonders hochwertigen Sortiment. Der Kunde kann aus einer Vielzahl von schönen Mountainbikes, leichten Rennrädern, schicken Cityrädern, vielfältigen E-Bikes und vielem mehr auswählen. Giant überzeugt dabei mit einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis.

giant bike

Die Marke Giant ergänzt unser Sortiment perfekt mit schönen Mountainbikes, leichten und komfortablen Gravelbikes und E-Trekkingrädern. Mit dynamischen Yamaha-Motoren ist bei diesen E-bikes eine gute Alternative zu Bosch verbaut. Die fein dosierten, aber dennoch kräftigen Yamaha Motoren sorgen bei den Giant Elektrofahrrädern für ein sehr natürliches Fahrerlebnis und bringen dennoch die nötige Unterstützung für Stuttgart mit sich.
Besonders hervorzuheben ist natürlich auch die lebenslange Garantie, die Giant auf alle Rahmen außer für das Downhillbike Glory gibt.

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader