TREK

trek bike ebike

„Die besten Bikes der Welt!“ – Diesen Anspruch erhebt der amerikanische Bike Hersteller für sich. Gegründet wurde TREK 1976 in einer Scheune in Waterloo Wisconsin, wo sich auch heute noch der Firmenhauptsitz befindet. Die ersten Rahmen wurden dort entwickelt, von Hand gefertigt und lackiert. Damit zeigte TREK erstmals, dass gute Fahrräder nicht unbedingt aus Europa kommen müssen. Selbst heute noch wird jedes einzelne TREK Fahrrad mit großer Sorgfalt und hohen Qualitätsansprüchen hergestellt. Auch die Erfolge im Radsport sprechen für Trek . So stehen bei unterschiedlichsten Fahrraddisziplinen regelmäßig die TREK-Fahrradfahrer ganz oben auf dem Siegertreppchen!

trek bike

Besonders die Rennräder, Reiseräder, Mountainbikes und E-Mountainbikes von TREK zeigen auf welchem hohen Niveau man Fahrräder entwickeln kann, die perfekt für einen bestimmten Einsatzzweck konzipiert sind. Bekannt ist die Marke auch für durchdachte, innovative Mountainbikes mit bester Performance. Unter anderem bietet Trek besondere Leichtbau E-Mountainbikes. Bei den normalen Fahrrädern findet man Hardtail Mountainbikes mit besonders viel Federweg in der Gabel für den härteren Trail-Einsatz, vollgefederte Mountainbikes und die beliebte Baureihe Marlin. Das Marlin ist ein Hardtail Mountainbike, das es sowohl als günstiges Einstiegsmountainbike gibt, weshalb es sich besonders gut als Jugendfahrrad eignet, oder als hochwertiges Mountainbike für Erwachsene mit absenkbarer Sattelstütze . In unserem Fahrradladen in Stuttgart verkaufen wir gerne die qualitativ hochwertigen Trek Bikes und haben auch privat das ein oder andere Trek Fahrrad im Gebrauch.
Von der herausragenden Qualität der Trek Fahrräder könnt ihr euch direkt in unserem Fahrradladen in Stuttgart-Sillenbuch überzeugen.

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader